CDU Ortsunion Hiltrup
#WIRINMÜNSTER

Zwischen Arbeit und Ruhestand e.V.

Eine gut besuchte Veranstaltung mit vielen Interessierten BürgernEine gut besuchte Veranstaltung mit vielen Interessierten Bürgern

Unser stv. Bezirksbürgermeister Christoph Kunstlewe im Gespräch

Unser stv. Bezirksbürgermeister Christoph Kunstlewe war im Gespräch mit dem "ZWAR" e.V. und sprach über das Miteinander in unserem Stadtteil, Menschen und das Füreinander. Der „Zwischen Arbeit und Ruhestand „ZWAR“ e.V. bietet Angebote für Menschen die zwar nicht zum „Alteneisen“ zählen, aber sich in der Umbruch-Zeit Beruf zu Rente befinden und stellt ein vielfältiges soziales Kurs-Programm für Interessierte bereit. Unser stellvertretender Bezirksbürgermeister Christoph Kunstlewe sprach mit der ZWAR Gruppe bei uns vor Ort und betonte erneut die Wichtigkeit des nachbarschaftlichen und gesellschaftlichen Miteinander, vor Ort in Hiltrup, in Münster und darüber hinaus. Danke an alle Engagierten, Eure gegenseitigen Hilfestellungen machen den Unterschied.