DANKE!!!

Starke Ergebnisse bei der Kommunalwahl am 13. und 27. September

"Wir freuen uns über die sehr starken Ergebnisse bei der Kommunalwahl am 13. und 27. September in Hiltrup und bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen. Die CDU ist und bleibt die Hiltrup-Partei", so fasst Ortsunions-Vorsitzender Marcus Bielefeld sein Resumee zur Kommunalwahl zusammen. Bei der Oberbürgermeister-Stichwahl an 27. September kam Markus Lewe im Stadtbezirk Hiltrup auf über 67 %. Bereits am 13. September hatten Astrid Bühl (42,1 %), Stefan Leschniok (43,8 %) und Carmen Greefrath (39,9 %) ihre Ratswahlbezirke in Hiltrup-Ost, Hiltrup-Mitte und Berg Fidel deutlich gewonnen. Außerdem konnte die CDU bei der Wahl zur Bezirksvertretung Hiltrup 43,4 % der Stimmen auf sich vereinen. Sie wird 8 von 19 Sitzen belegen und hat damit gute Chancen, mit Joachim Schmidt erneut den Bezirksbürgermeister zu stellen.
Carmen Greefrath, Astrid Bühl, Marcus Bielefeld, Stefan Leschniok (von links nach rechts)Carmen Greefrath, Astrid Bühl, Marcus Bielefeld, Stefan Leschniok (von links nach rechts)