Ostereier und gute Gespräche zum Beginn des Straßenwahlkampfs

Bei schönem Wetter haben unser Ratskandidat für Hiltrup-Mitte, Stefan Leschniok, unsere Kandidaten zur Bezirksvertretung Hiltrup, Karl Kleine-Wilke und Marcus Bielefeld, und der Chef unserer Senioren-Union, Klaus Rüscher heute auf der Marktallee fast 300 Ostereier und gut 200 Flyer der Ratskandidaten und Kandidaten zur Bezirksvertretung unter die Hiltruperinnen und Hiltruper gebracht. Die vielen guten Gespräche sollen dabei nicht unerwähnt bleiben.
Marcus Bielefeld, Stefan Leschniok, Karl Kleine-Wilke, Klaus Rüscher (von links nach rechts)Marcus Bielefeld, Stefan Leschniok, Karl Kleine-Wilke, Klaus Rüscher (von links nach rechts)
Ab sofort wird die CDU Ortsunion Hiltrup jeden Samstag von 10:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr mit Ständen in Hiltrup-Ost (Osttor 46, Höhe Netto-Supermarkt), in Hiltrup-Mitte (Marktallee 41, vor Ernsting's Family) und in Hiltrup-West (Einkaufzentrum Meesenstiege, Platz vor der Apotheke) vertreten sein. Einzige Ausnahme ist Samstag, der 17. Mai. Hier wird es auf dem Hiltruper Frühlingsfest einen zentralen Stand, ungefähr auf der Höhe von Cafè Klostermann geben.

Sprechen Sie uns ruhig an. Wir freuen uns über jedes Gespräch, jede Frage und Kritik!