Senioren-Union Hiltrup wählt neuen Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung am 20.03.2014 im Cafe Klostermann bestätigten die Mitglieder einstimmig den geschäftsführenden Vorstand. Klaus Rüscher bleibt damit Vorsitzender der Senioren-Union Hiltrup. Ihm zur Seite stehen Ludwig Coenen als Stellvertreter, Karin Meyerhoff als Schriftführerin und Theo Heilenkötter als Schatzmeister.
Vorstand der Senioren-Union Hiltrup mit dem Vorsitzenden Klaus Rüscher (4. von rechts)Vorstand der Senioren-Union Hiltrup mit dem Vorsitzenden Klaus Rüscher (4. von rechts)
Zu Beisitzern wählte die Versammlung Georg Berding, Gisela Korth, Ursula Richter, Dirk Seidel und Günter Zimmermann, der Magdalena Wetter ablöst, die sich nicht mehr zur Wahl stellte. Klaus Rüscher bedankte sich bei Magdalena Wetter für ihre 15-jährige Mitgliedschaft im Vorstand, davon 13 Jahre als Schriftführerin, mit einem Blumenstrauß und einer Urkunde.

In der Versammlung stellten sich auch die Hiltruper Ratskandidaten Georg Berding (Hiltrup-Ost), Stefan Leschniok (Hiltrup-Mitte) und Hans Neumann (Berg Fidel/Hiltrup-West) vor und präsentierten ihre Schwerpunkte im bevorstehenden Wahlkampf. Klaus Rüscher bedankte sich in diesem Zusammenhang bei den scheidenden Ratsmitgliedern Jürgen Ohm und Karl Kleine-Wilke.